Centrum pomocy
Najlepsza usługa dla Ciebie

Co odróżnia Toolbrothers od innych platform i sklepów? Dokładnie, to TY! Postrzegamy siebie nie tylko jako platformę narzędziową, ale jako doświadczenie. Na naszych portalach społecznościowych wspólnie odkrywamy narzędzia, prezentujemy TOP i FLOP, prowadzimy Cię przez wszystkie obszary i zawsze dla Ciebie i z Tobą jako częścią TB.
W Outlecie (gdzie teraz jesteś) sprawiamy, że zakupy narzędzi są tak proste, jak to tylko możliwe, dzięki ogromnemu asortymentowi, superszybkiej wysyłce, najlepszym cenom, gorącym promocjom BroDeals i oczywiście naszemu serwisowi BroService. Dzięki temu możesz robić zakupy od A do Z bez bólu głowy i iść do pracy z dobrym samopoczuciem.
Vor Deinem Einkauf
-
Persönlicher BroService
Wir stehen Dir jederzeit über Mail zur Verfügung. Wenn Du bereits bestellt hast, kannst Du uns auch telefonisch erreichen. Damit wir Dir schneller weiterhelfen können, checke erst die Problem-Portale ab!
-
Häufige Fragen
Hier findest Du die häufigsten Fragen rund um die Themen Bezahlung, Bestellung, Rücksendung und Probleme beim Versand.
-
Wie kann ich zahlen?
Wir bieten eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmethoden: PayPal, KLARNA, Apple und Google Pay. Kreditkartenzahlungen werden über den 3D-Secure-Check abgesichert. Sollten wir Hinweise auf Kreditkartenmissbrauch haben, stornieren wir die Bestellungen automatisch.
-
Wie verschickt ihr?
Wenn Deine Bestellung bis 14 Uhr eingeht, versenden wir noch am selben Tag. Mit unseren Partnern DHL und DPD werden die Bestellung in über 90% am nächsten Tag bereits zugestellt.
-
Innergemeinschaftliche Lieferung
Derzeit ist die steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung noch nicht bei uns möglich!
-
Wir kaufen als Unternehmen
Ihr könnt selbstverständlich als Unternehmen einkaufen und die Unternehmensdaten im Checkout hinterlegen. Alle Preise und Rechnungen werden bei uns derzeit jedoch nur inklusive Steuer angegeben.
Beim Versand
-
Was meint Next-Day Lieferung?
Wenn Deine Bestellung bis 14 Uhr bei uns eingeht, versenden wir noch am selben Tag. In über 90% der Fälle wird Dein Paket bereits am nächsten Tag zugestellt. Maximal dauert der Versand 2 Werktage.
-
Kostenloser Versand
Innerhalb Deutschlands ist der Versand für Dich kostenfrei. Egal ob Du eine große Kappsäge bestellst oder ein einzelnes Bitset. Du zahlst keine extra Lieferkosten.
-
100 Tage kostenlose Retoure
Du bist unzufrieden mit Deinem Artikel oder hast doch den falschen Akkuschrauber gekauft? Kein Problem! Wir bieten Dir 100 Tage Retoure auf unseren Nacken.
-
Mein Paket ist beschädigt angekommen
Wir achten darauf, die Ware so sicher wie möglich zu verschicken. Passiert es trotzdem, dass die Post Fußball mit dem Paket gespielt hat, melde Dich direkt hier bei uns. Wir helfen Dir weiter!
-
Ich hab' etwas falsches erhalten
Wenn Du einen anderen Artikel als eigentlich bestellt erhalten hast, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für falsch erhaltene Artikel.
-
Mein Paket ist nicht angekommen
Ohje, aber keine Sorge: Wir helfen unsere BROs! Nutze unser Problem-Portal für verschwundene Pakete, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
-
Meine Lieferung ist unvollständig
Wenn Deine Lieferung unvollständig ist bzw. Du etwas im Paket vermisst, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für unvollständige Lieferung.
-
Andere Probleme mit der Bestellung
Falls vor, während oder nach Deiner Bestellung Probleme sonstiger Art aufgetreten sind, nutze einfach unser Problem-Portal für sonstige Lieferprobleme.
-
Wo bleibt meine Rechnung?
Die Rechnung bekommst Du nach Zahlungseingang in einer extra E-Mail direkt von unserem Versandpartner (z.B. Händler Dinotech e.K.). Falls sie nicht angekommen ist, melde Dich hier in unserem Portal für Rechnungskopien
-
Rechungsinformationen ändern
Wenn Du Deine Rechnung nachträglich ändern musst, schau hier im Portal zur Rechnugsänderung rein
Warum nennt ihr mich ganz frech BRO?
Wenn Du Dich fragst, warum wir Dich mit BRO ansprechen und wie das gemeinst ist, schau hier vorbei.
Nach Deinem Kauf
-
MAKITA Reparaturwerkstatt
Du hast Probleme mit Deiner MAKITA Maschine? Wir sind offizieller Service-Werkstatt-Partner und helfen Dir weiter! Dabei spielt es übrigens keine Rolle, wo Du gekauft hast. Checke hier unser Werkstatt-Portal ab!
-
Werde TB Family-Member
Logge Dich mit Deinem Account ein, abonniere unseren TB Family-Newsletter, folge uns auf Social Media oder tritt dem offizellen TB WhatsApp-Channel bei, um immer auf dem neusten Stand zu sein!
-
Heiße BroDeals und mehr
Bei uns bekommst Du so viele geile Werkzeug Deals und Angebote wie nirgendwo anders! Entdecke unsere TB BroDeals und die SixHour-Deals!
Nicht fündig geworden?
Wenn Deine Frage oder Dein Problem so speziell ist, dass es nicht durch das Hilfe-Center abgedeckt ist, schreib uns eine Mail.