Raccogli BROpoints e ricevi premi

Hilfe-Center

Der beste Service für unsere BROs (und SISs)

TB Service

Was unterscheidet Toolbrothers von anderen Plattformen und Shops? Genau, das bist DU! Wir verstehen uns nicht nur als Werkzeugplattform, sondern als ein Erlebnis. Auf unseren Socials entdecken wir gemeinsam Werkzeuge, stellen TOPs und FLOPs vor, nehmen Dich durch alle Bereiche mit und das immer für Dich und mit Dir gemeinsam und als Teil von TB.

Im Outlet (wo Du jetzt bist) vereinfachen wir maximal Deinen Werkzeug-Shopping-Trip mit einem riesigen Sortiment, superschnellem Versand, besten Preise, heißen BroDeals und natürlich unserem BroService. So, dass Du von A bis Z ohne Kopfschmerzen einkaufen kannst und mit einem guten Gefühl an die Arbeit gehst.

Le domande più frequenti in sintesi

Reso: voglio restituire qualcosa

Se desideri restituire il tuo ordine o parte di esso e provieni dall'UE 🇪🇺, consulta il nostro portale per i resi.

Per i resi dalla Svizzera 🇨🇭 e dal Liechtenstein 🇱🇮, utilizza questo portale per i resi

Come posso pagare il mio ordine?

Offriamo un gran numero di metodi di pagamento sicuri:

Metodi di pagamento online

PayPal, KLARNA, Google Pay, Apple Pay e Shop Pay.

Carte di credito

Puoi anche pagare con le comuni carte di credito VISA, MasterCard e American Express. In questo caso il pagamento è protetto dal metodo 3D Secure. Se dovessimo avere indicazioni di un ordine fraudolento, lo annulleremo automaticamente.

Come segnalo un ordine danneggiato?

Ci assicuriamo che l'imballaggio sia sicuro e adeguato, con materiale di riempimento sufficiente. Inoltre, le nostre scatole vengono tagliate automaticamente in base alle dimensioni del contenuto, in modo che questo non si sposti all'interno del pacco.

Se il tuo pacco dovesse comunque arrivare danneggiato, contattaci direttamente qui, in modo che possiamo aiutarti il più rapidamente possibile.

Vai al modulo!

Il mio pacco non è arrivato

Se il tuo pacco è scomparso o, in base al numero di spedizione, dovrebbe essere già stato consegnato, contatta il nostro portale per i problemi relativi ai pacchi scomparsi. Ti aiuteremo immediatamente.

Vai al portale dei problemi.

Mi manca qualcosa del mio ordine

Se hai ricevuto il tuo pacco ma non è completo, niente panico! Contattaci semplicemente tramite il nostro portale dei problemi. Esamineremo il caso entro un giorno lavorativo. Poiché l'imballaggio è completamente automatizzato e l'intero processo è monitorato da telecamere, possiamo determinare rapidamente cosa potrebbe essere andato storto.

Al portale dei servizi

Vor Deinem Einkauf

  • <strong>Persönlicher BroService</strong>

    Persönlicher BroService

    Wir stehen Dir jederzeit über Mail zur Verfügung. Wenn Du bereits bestellt hast, kannst Du uns auch telefonisch erreichen. Damit wir Dir schneller weiterhelfen können, checke erst die Problem-Portale ab!

  • <strong>Häufige Fragen</strong>

    Häufige Fragen

    Hier findest Du die häufigsten Fragen rund um die Themen Bezahlung, Bestellung, Rücksendung und Probleme beim Versand.

  • <strong>Wie kann ich zahlen?</strong>

    Wie kann ich zahlen?

    Wir bieten eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmethoden: PayPal, KLARNA, Apple und Google Pay. Kreditkartenzahlungen werden über den 3D-Secure-Check abgesichert. Sollten wir Hinweise auf Kreditkartenmissbrauch haben, stornieren wir die Bestellungen automatisch.

  • <strong>Wie verschickt ihr?</strong>

    Wie verschickt ihr?

    Wenn Deine Bestellung bis 14 Uhr eingeht, versenden wir noch am selben Tag. Mit unseren Partnern DHL und DPD werden die Bestellung in über 90% am nächsten Tag bereits zugestellt.

  • <strong>Innergemeinschaftliche Lieferung</strong>

    Innergemeinschaftliche Lieferung

    Derzeit ist die steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung noch nicht bei uns möglich!

  • <strong>Wir kaufen als Unternehmen</strong>

    Wir kaufen als Unternehmen

    Ihr könnt selbstverständlich als Unternehmen einkaufen und die Unternehmensdaten im Checkout hinterlegen. Alle Preise und Rechnungen werden bei uns derzeit jedoch nur inklusive Steuer angegeben.

Beim Versand

  • <strong>Was meint Next-Day Lieferung?</strong>

    Was meint Next-Day Lieferung?

    Wenn Deine Bestellung bis 14 Uhr bei uns eingeht, versenden wir noch am selben Tag. In über 90% der Fälle wird Dein Paket bereits am nächsten Tag zugestellt. Maximal dauert der Versand 2 Werktage.

  • <strong>Kostenloser Versand</strong>

    Kostenloser Versand

    Innerhalb Deutschlands ist der Versand für Dich kostenfrei. Egal ob Du eine große Kappsäge bestellst oder ein einzelnes Bitset. Du zahlst keine extra Lieferkosten.

  • <strong>100 Tage kostenlose Retoure</strong>

    100 Tage kostenlose Retoure

    Du bist unzufrieden mit Deinem Artikel oder hast doch den falschen Akkuschrauber gekauft? Kein Problem! Wir bieten Dir 100 Tage Retoure auf unseren Nacken.

  • <strong>Mein Paket ist beschädigt angekommen</strong>

    Mein Paket ist beschädigt angekommen

    Wir achten darauf, die Ware so sicher wie möglich zu verschicken. Passiert es trotzdem, dass die Post Fußball mit dem Paket gespielt hat, melde Dich direkt hier bei uns. Wir helfen Dir weiter!

  • <strong>Ich hab' etwas falsches erhalten</strong>

    Ich hab' etwas falsches erhalten

    Wenn Du einen anderen Artikel als eigentlich bestellt erhalten hast, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für falsch erhaltene Artikel.

  • <strong>Mein Paket ist nicht angekommen</strong>

    Mein Paket ist nicht angekommen

    Ohje, aber keine Sorge: Wir helfen unsere BROs! Nutze unser Problem-Portal für verschwundene Pakete, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

  • <strong>Meine Lieferung ist unvollständig</strong>

    Meine Lieferung ist unvollständig

    Wenn Deine Lieferung unvollständig ist bzw. Du etwas im Paket vermisst, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für unvollständige Lieferung.

  • <strong>Andere Probleme mit der Bestellung</strong>

    Andere Probleme mit der Bestellung

    Falls vor, während oder nach Deiner Bestellung Probleme sonstiger Art aufgetreten sind, nutze einfach unser Problem-Portal für sonstige Lieferprobleme.

  • <strong>Wo bleibt meine Rechnung?</strong>

    Wo bleibt meine Rechnung?

    Die Rechnung bekommst Du nach Zahlungseingang in einer extra E-Mail direkt von unserem Versandpartner (z.B. Händler Dinotech e.K.). Falls sie nicht angekommen ist, melde Dich hier in unserem Portal für Rechnungskopien

  • <strong>Rechungsinformationen ändern</strong>

    Rechungsinformationen ändern

    Wenn Du Deine Rechnung nachträglich ändern musst, schau hier im Portal zur Rechnugsänderung rein

Warum nennt ihr mich ganz frech BRO?

Wenn Du Dich fragst, warum wir Dich mit BRO ansprechen und wie das gemeinst ist, schau hier vorbei.

Nach Deinem Kauf

  • <strong>MAKITA Reparaturwerkstatt</strong>

    MAKITA Reparaturwerkstatt

    Du hast Probleme mit Deiner MAKITA Maschine? Wir sind offizieller Service-Werkstatt-Partner und helfen Dir weiter! Dabei spielt es übrigens keine Rolle, wo Du gekauft hast. Checke hier unser Werkstatt-Portal ab!

  • <strong>Werde TB Family-Member</strong>

    Werde TB Family-Member

    Logge Dich mit Deinem Account ein, abonniere unseren TB Family-Newsletter, folge uns auf Social Media oder tritt dem offizellen TB WhatsApp-Channel bei, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

  • <strong>Heiße BroDeals und mehr</strong>

    Heiße BroDeals und mehr

    Bei uns bekommst Du so viele geile Werkzeug Deals und Angebote wie nirgendwo anders! Entdecke unsere TB BroDeals und die SixHour-Deals!

Nicht fündig geworden?

Wenn Deine Frage oder Dein Problem so speziell ist, dass es nicht durch das Hilfe-Center abgedeckt ist, schreib uns eine Mail.

Login

Hai dimenticato la password?

Non hai ancora un conto?
Creare un profilo